making of WILD WILD WEST (2013)

wildwildwest_webneu

5. Tanzshow der TSF Own Steps Hainstadt e.V.

Nach vier erfolgreichen Tanzshows folgte im Jahr 2013 das neueste Projekt der TSF Own Steps Hainstadt e.V. Im November 2013 hieß es wieder Vorhang auf und Bühne frei. Die Show mit dem Titel „MAKING OF – WILD WILD WEST“ feierte am 08.11.2013 in der Mehrzweckhalle Hainstadt Premiere. Unter der Leitung von Sibylle Hofer-Hasenstab liefen seit April 2012 die Vorbereitungen für das mittlerweile fünfte Tanzshowprojekt. Das 8-köpfige Trainerteam sowie die über 40 aktiven Tänzer trainierten bis zu dreimal wöchentlich die unterschiedlichen Choreographien.

Im August 2013 wurden die zahlreichen Bühnenbilder und Kulissen in Eigenregie gebaut, gebastelt und bemalt. Im Anschluss daran ging es ab September in die „heiße Phase“. Das Bühnentraining für Tänzer und Darsteller begann, die Einzelteile der Show wurden nun zu einem großen Ganzen zusammengeführt.

Wie der Titel „MAKING OF – WILD WILD WEST” schon sagt, führte die Tanzshow die Zuschauer an ein Filmset: Ein Western soll gedreht werden, doch der Regisseur wirft genervt das Handtuch. Um den Film doch noch in den Kasten zu bringen übernimmt der Kameramann die Regie und die Putzfrau wird zur Hauptdarstellerin. Ob sich daraus doch noch ein erfolgreicher Film machen lässt? Die Antwort darauf lieferten die Aufführungen, die  am 08., 09., 10., 15., 16. und 17. November 2013 in Hainstadt stattfanden.

Die TSF Own Steps Hainstadt e.V. freuten sich sehr über die positive Ressonanz und bedanken sich bei den zahlreichen Besuchern.

Untenstehend sehen Sie die ersten Eindrücke der Premiere. Weitere Bilder finden sich in der Galerie.

 

Bilder der Premiere am 8.11.2013

Kommentieren

Copyright 2013 | TSF Own Steps Hainstadt e.V.