Einnahmen aus Zusatzvorstellung gespendet

Geschrieben von Admin am in News

Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte wurde die aktuelle Tanzshow in einer zusätzlichen siebten Aufführungen dem Publikum dargeboten. Aufgrund der hohen Nachfrage war auch diese restlos ausverkauft. Wir sind überwältigt vom großen Interesse an unserer Show und sagen DANKE an alle Zuschauer.

Durch die zusätzliche Veranstaltung kamen Eintrittsgelder in Höhe von 4.156 € zusammen, die vom Verein gespendet wurden. Die Einnahmen gehen an eine Dorfgemeinschaft in Kpele-Atime in Togo (Westafrika), wo eine Bibliothek für Schulkinder eingerichtet wird. Lehrbücher, ein Computer sowie Stühle, Tische und Regale können mit dem Spendengeld angeschafft und in Zukunft von den Kindern in der Umgebung genutzt werden. Dem Überbringer, Julien Agbeko Kita, der selbst aus dem westafrikanischen Togo stammt und in Limburg als Priester tätig ist, wurde die Spende im Anschluss an die dritte Aufführung am 6.11.2016 offiziell überreicht.

Wir hoffen, mit unserer Spendenaktion viele Kinder glücklich zu machen und zu einer besseren Schulausbildung beizutragen.

Copyright 2013 | TSF Own Steps Hainstadt e.V.